Lola, Lola ruft‘s
aus dem Wald

Café Lola ist ein Frühstückscafé mit herzlichem, warmem Ambiente am Fuße des Nordschwarzwaldes. Bei uns bekommst Du regionale Produkte in bester Qualität. Und das Wichtigste dabei: Bei uns darfst Du einfach mal loslassen!

Zuhause – dort können wir unsere Seele baumeln lassen, abschalten, einfach mal entspannen.

Im Café Lola wollen wir einen Raum schaffen, in dem das auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich ist.

Bei uns darfst Du mit allen Sinnen genießen, mit guten Freunden oder neuen Bekannten über alles, was Dich bewegt, reden und so lange bleiben, wie Du es möchtest. Offene Türen und offene Herzen erwarten Dich im Café Lola.

Judith Ochs
Cafeinhaberin mit viel Herz

Zeit für Kaffee!

Cafe Lola in Burbach Ein Ort der stillen Momente, der Geselligkeit und an dem man mit allen Sinnen genießen kann.